Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 05.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es tut soooo weh, dass ich DICH nie wiedersehen kann...... Ich komme damit einfach nicht klar..... Du fehlst mir so sehr und meine Sehnsucht nach Dir und Deinen Worten, Deinen Umarmungen fehlen mir unendlich. Bis heute verstehe ich nicht, warum es ausgerechnet uns getroffen hat. Und trotzdem hat es mein Leben entscheidend verändert. Die Leichtigkeit in meinem Leben ist nie wieder zurückgekehrt, und doch ist mir klar, dass wir mit diesem Leiden und Deiner Krankheit auch kein glückliches Leben geführt hätten. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und ich werde Dich immer lieben tausend Küsse schicke ich Dir in den Himmel. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unendlich. Du fehlst mir so sehr. Gestern war ein tränenreicher und trauriger Tag für mich, es war mein Geburtstag. Mein erster Geburtstag ohne Dich, nach 25 glücklichen Jahren. Eigentlich sollte das ein fröhlicher Tag sein, aber seit dem Du mich verlassen hast, ist nichts mehr fröhlich in meinem Leben. Meine Trauer um Dich droht mich zu ersticken. Das Leben ist einfach stehen geblieben. Nichts ist mehr so, wie es einmal mit Dir war. Volker, Du fehlst mir soooooo unendlich. Mein geliebter Schatz, ein helles Licht der unendlichen Liebe und des Gedenkens für Dich in Deine friedliche und hoffentlich schmerzfreie und sorgenfreie Welt und 100000 innige Küsse und feste Umarmungen. In unendlicher ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de