Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 06.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, WARUM WURDE MIR DAS LIEBSTE MEINES HERZENS GENOMMEN?? W A R U M ???? Warum ist das Leben so ungerecht? ICH WERDE ES NIIIIIE VERSTEHEN....... Ach mein geliebter Schatz, DU F E H L S T ........... DU F E H L S T mir so unendlich !!!! Meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher. Jede Sekunde weint mein HERZ nach DIR....... Meine SEELE ist so tief verletzt, sie will sich gar n i c h t trösten lassen. Volker, mein Schatz, Du wirst immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen bleiben. Wenn Liebe Dich hätte heilen und retten können, dann würdest Du ewig leben. Ich liebe und vermisse Dich sehr. Danke für die schöne Zeit, jede Sekunde, jeden Augenblick mit Dir, ich werde diese Momente immer und ewig in Erinnerung behalten und hüten wie einen goldenen Schatz. Volker, gestern Abend waren wir mit der Familie griechisch Essen, als kleine Nachfeier für meinen Geburtstag. Ansich war es sehr schön, nur war ich unendlich traurig, dass der Platz neben mir leer bleiben mußte und Du nicht dabei sein durftest, denn beim Griechen hat es Dir auch immer gut gefallen und wir sind gern gemeinsam dorthin gegangen. Aber auch diese, für mich einsame Feier, ist vorrüber gegangen. Volker ich liebe Dich und diese hell leuchtende Kerze der Liebe schicke ich Dir in den Himmel. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen Ich liebe Dich. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de