Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 09.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz ein tiefer, tiefer Schmerz. Tränen der Stille sieht man nicht niemand sieht wie langsam das Innerste zerbricht. Tränen der Stille sind niemals zu hören. Tränen der Stille werden niemanden stören. Tränen der Stille weine ich einsam für mich. Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht. Tränen der Stille fließen unaufhörlich weiter. Tränen der Stille sind tiefer als gedacht weil sie still sind und stärker als man meint. Tränen der Stille verletzen nur mich. Tränen der Stille niemand kümmert sich. Tränen der Stille die Seele zerstören. Tränen der Stille die nur mir gehören. Tränen der Stille erinnern an Dich. Und sagen -Ich liebe und vermisse dich- ... Lieber Volker, ein besonders helles Licht des Gedenkens für Dich mein geliebter Schatz in die Nacht und somit in Deine hoffentlih friedliche, sorgenfreie Welt mit ganz vielen lieben Gedanken. Du wirst so vermisst.... Am Ende des Regenbogens strahlt der hellste Stern. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so sehr. Du fehlst. Ich werde Dich immer lieben tausend Küsse in den Himmel Dein Tini






E-Gedenkseiten.de