Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 10.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, einen Engel erkennt man nicht zwingend an seinen Flügeln, aber an den Spuren die er hinterlässt. Alle Fröhlichkeit ist der Trauer und der Dunkelheit gewichen. Nachts bist Du mein hellster Stern, scheinst mir nah und bist doch so fern. Am Tage wirst Du hoffentlich mein Schutzengel sein, passt auf mich auf, in Deinem hellen Schein. Deine Hand wirst Du auf mich legen, Du wirst mich leiten, auf all meinen Wegen. Für mich war der Abschied von Dir ganz schwer, denn ich vermisse Dich so sehr. Vergessen werde ich Dich nicht, denn zu hell scheint in mir Dein Licht. Die Frage nach dem Warum wird auch immer bleiben. Noch immer spreche ich davon, dass mich doch endlich jemand aus diesem schrecklichen Albtraum aufwecken möchte. Aber leider ist es kein Traum. Das Schicksal hatte einfach aus heiterem Himmel zugeschlagen. Für uns gab es keine 2. Chance. Du hattest keine Kraft mehr, um gegen diese schwere Krankheit anzukämpfen. Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich so sehr liebe und das wird sich auch nie ändern. Mit jeder Kerze die ich hier für Dich anzünde, wünsche ich mir Dich so sehr zurück. Du fehlst mir so sehr. Wie lange werde ich wohl noch ohne Dich leben müssen? Es ist so unsagbar schwer. Mein größter Wunsch wäre, wenn Du mich zu Dir holst. Volker, bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe. Hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und schicke mir Kraft für die nächsten Tage. In Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de