Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 14.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .....heute vor genau 51 Wochen, an einem Montag um 9.30 Uhr, bist Du ganz plötzlich und unerwartet durch eine schwere Hirnblutung in ein tiefes Koma gefallen und daraus nicht wieder erwacht. Du hattest keine Kraft mehr, gegen diese schwere Krankheit anzukämpfen. Auch ich hätte alles für Dich, mein geliebter Volker, getan, um mir Dir gemeinsam zu kämpfen, aber es hat nicht sollen sein. Wir bekamen keine 2. Chance. Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in meinem Herzen weiterleben wirst. Ich bin in Gedanken immer bei Dir, mein geliebter Schatz, und wünschte mir, dass ich Dich in die Arme nehmen könnte und die sagen kann, wie sehr Du mir fehlst und ich Dich bis zur Unendlichkeit liebe. Das wird sich auch in meinem Leben nie ändern. Volker, Du fehlst mir so sehr. Diese verdammte Sehnsucht nach Dir und diese unendliche Leere und Einsamkeit drohen mich zu erdrücken. Kein Schmerz erträgt sich schwerer, als sich erinnern an die Zeit des Glückes im Unglück. Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Der Schmerz wird nie vergehen, egal wie viel Jahre vergangen sind ... Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir,wenn ich nachts wach liege und an all unsere wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Ganz, ganz viele davon waren die besten Momente meines Lebens. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll dieses Licht ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In unsagbar großer Liebe ♥♥♥♥♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de