Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 15.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, NICHTS IST SCHLIMMER ALS EIN VERLUST, DEN DU OHNE WIDERWORTE EINFACH HINNEHMEN MUSST. LEBEN TUT SO WEH Von heute auf morgen verstehen Dich nicht mehr zu sehen. Von heute auf morgen verstehen alle Wege ohne Dich zu gehen. Von heute auf morgen verstehen der Tod erhört nicht unser Flehen. Von heute auf morgen zu verstehen die Erde wird sich immer weiter drehen. Von heute auf morgen zu verstehen Lebensträume verwehen. Von heute auf morgen… Es tut so verdammt weh, immer dieser unerträgliche Seelenschmerz, diese Trauer. Volker, ich liebe Dich, Du fehlst mir so sehr. Ich habe zur Zeit gar keine Kraft mehr und von Lebensfreude keine Spur. Ich denke immer, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Leider bleibt es ein Wunschtraum. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh. Du fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und auch nachts. Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit überstehe und nicht daran zerbreche. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Dein Tini Ruhe sanft und in ewigem Frieden






E-Gedenkseiten.de