Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 16.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ich denke immer, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und ein Wunschtraum und das tut so sehr weh. Du fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und auch nachts. Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Dir überstehe und nicht daran zerbreche.Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder so geben wird. Wenn Du allein durch Liebe hättest gerettet werden können, wärst Du noch bei mir. Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen... Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse. Ein Teil meines Herzens wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Ein Teil meines Herzens starb mit Dir. Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich so sehr liebe und das wird sich auch nie ändern.Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um Dich wieder in die Arme zu nehmen, um wieder Deine Stimme zu hören und Deine Nähe zu spüren, und um wieder in Deine Augen zu schauen. Mit jeder Kerze die ich hier für Dich anzünde wünsche ich mir Dich so sehr zurück. Du fehlst mir so sehr. Wie lange werde ich wohl noch ohne Dich leben müssen? Es ist so unsagbar schwer. Mein größter Wunsch wäre, wenn Du mich zu Dir holst. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen. Bitte schicke mir Kraft und Zuversicht, auf ein etwas leichteres Leben. Es ist so schwer, ohne Dich..... Dein Tini






E-Gedenkseiten.de