Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 17.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können. All Liebe die Du verschenkt hast, ist weiterhin hier! Alle Erinnerungen bleiben bestehen. Du lebst weiter in den Herzen aller, die Du während Deines Lebens berührt und geliebt hast... Mein geliebter Schatz, wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen und hast mich gegen den Tod eingetauscht?????? Volker, Du fehlst mir so sehr. Die Einsamkeit und die Trauer um Dich drohen mich zu erdrücken. Meine unendliche Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und diese hell leuchtende Kerze soll meine Liebe zu Dir ausdrücken und Dein Himmelreich erhellen. Mein Schatz, bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche. In großer inniger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de