Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 19.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Für IMMER und EWIG Die Spuren Deiner Umarmungen. Die Spuren Deiner Worte. Die Spuren Deiner Zärtlichkeit. ...Gedanken, Erinnerungen... Niemand kann sie auslöschen in mir. Volker, es tut so unendlich weh. Ich liebe Dich so sehr. Bitte sei mir ganz nahe und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. Die unendliche Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, diese Leer und die Einsamkeit sind ganz schlechte Begleiter. Mein Kraft ist am Ende, ich habe keine Kraft mehr. Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh…… Mit Deinem plötzlich Tod verschwand das Leben und die Freude am Leben unwiederbringlich.....!! Es tut weh, Deine Hände nicht mehr halten zu können, Deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu können, Deine Stimme nicht mehr zu hören, und doch spüre ich jeden Tag Deine Nähe, und doch ist nichts mehr so wie es war. Ich liebe Dich mein Schatz und niemand wird die Leere in meinem Herzen füllen. Deine letzten Worte waren Ich liebe Dich und dieses Abschiedsgeschenk wird der Diamant für den Rest meines Lebens sein. Du warst unvergleichlich und das größte Geschenk, das ich jemals erhalten habe. Danke für 25 wundervolle gemeinsame Jahre. Dieses Licht für die Liebe und die Ewigkeit soll Dich, mein Schatz, begleiten. Meine ganze Liebe und Wärme schicke ich Dir. Unendlich viele Küsse, Umarmungen und ganz viel Licht. Du bist und bleibst mein größter und wertvollster Schatz den ich bis an mein Lebensende behüten werde. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht Dein Tini






E-Gedenkseiten.de