Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 20.08.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann. Meine Trauer, meine unendliche Sehnsucht nach Dir und diese verdammte Einsamkeit und die Leere drohen mich nach wie vor zu erdrücken. Sie nehmen mir die Luft zum Atmen. Volker, ich habe einfach keine Kraft mehr. Bitte hilf mir, weiterzumachen und schicke mir Kraft und Zuversicht. Du fehlst mir so sehr. Ich weiß ja, daß Dir Deine Krankheit alle Kraft nahm! Aber warum mußte das so plötzlich geschehen, ich begreife es bis heute noch nicht. Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim. Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt. Meine Tränen haben Dich begleitet. Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen. Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus. Mein Schatz ich liebe Dich von ganzem Herzen. Du bist von meiner Seite gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Was ich mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Traurig stehe ich wie verloren jeden Tag an Deinem Grab. Niemand kann mir wiedergeben was ich verloren habe. Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, lieber Volker. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Und ganz allein, und weiß Du bist da, bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de