Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 24.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, nachts bist Du mein hellster Stern, scheinst mir nah und bist doch so fern. Am Tage wirst Du mein Schutzengel sein passt auf mich auf, in Deinem hellen Schein. Deine Hand wirst du auf mich legen, Du wirst mich leiten, auf all meinen Wegen. Für mich war der Abschied von Dir ganz schwer, denn ich vermisse Dich so sehr. Vergessen werde ich Dich nicht, denn zu hell scheint in mir Dein Licht. Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich, vergiss in Deiner neuen Welt nicht: Ich liebe nur Dich! Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen. Nun bist Du erlöst von Deinem Schmerz und mein einziger Trost ist, dass Du nicht mehr leiden musst, aber trotzdem tut es mir unendlich weh, weiterzuleben ohne Dich. Mit Deinem Tod ist ein Stück meiner Vergangenheit gestorben. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, als Du noch bei mir warst und für mich die Welt noch in Ordnung war. Nach außen hin.....versuche ich tapfer zu sein, wie es in mir aussieht, nur ich alleine weiß es.... Volker, Du fehlst mir unendlich.... Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück, voller Freude und Glück. Warum musstest Du von mir gehen, ich suche nach einer Antwort, doch ich kann es nicht verstehen. An manchen Tagen, wenn ich denke, dass nichts mehr geht, schau ich in den Himmel und rede mit Dir. Während Du schliefst, klangen aus der Ferne sanft die Glocken. Während Du schliefst, verstummten die Vögel und erstarrte Dein Blick. Während Du schliefst, hast Du mich still und leise verlassen. Während Du schliefst, ließest du mich in großer Trauer zurück. Wohin Du auch gehst werden Engel Dich behüten. Ich werde Dich in meinem Herzen stets bewahren bis wir uns eines Tages wiedersehn... Volker, Du bist immer bei mir ... Als Du gingst, war noch keiner von uns dafür bereit, weil wir dachten - es wäre noch soooo viel Zeit. Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, zu akzeptieren, dass gewisse Menschen nie wieder zurück kommen, egal, wie sehr man sich das auch wünscht und wie sehr man sie liebt oder vermisst. Es war nicht leicht Dir nahe zu bleiben bis hin an die Grenze und Dich dann doch ziehen zu lassen auf Wegen, die nur Du gehen kannst und keiner mit Dir. Ich hätte alles dafür getan und gegen diese schwere Krankheit gemeinsam mit Dir gekämpft, aber es hat nicht sollen sein. Unendlich traurig war und bin ich, dass Du diesen Kampf nicht gewonnen hast und dass all die Mühe am Ende Dich nicht mehr zurück gebracht hat ins Leben und zu mir. ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder und Du erwartest mich am Himmelstor! Danke Dir für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich auch bin. Diese hell und warm leuchtende Kerze ist nur für Dich, mein geliebter Schatz, verbunden mit unzähligen Küssen und innigen tiefen Umarmungen. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht Dein Tini






E-Gedenkseiten.de