Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 25.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, heute ist sind es unerträglich lange 52 Wochen her, wo Du zu den Engeln geflogen bist. Um 21.15 Uhr haben sie Dich zu sich geholt. ......... 52 Wochen ohne Dich. Volker, Du fehlst mir so unendlich. In mir ist eine große Leere und die Sehnsucht nach Dir, nach Deiner Nähe, Deinen Umarmungen wir immer größer. WARUM war das Schicksal so gnadenlos und unbarmherzig mit uns??? WARUM Du??? WARUM wurden wir durch diese schreckliche Hirnblutung so schnell getrennt und konnten uns nicht einmal verabschieden??? WARUM gab es für uns keine 2. Chance??? Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen und mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. Ich kann es bis heute nicht wirklich begreifen. Mein lieber Mann, ich denke immer noch, die Tür geht auf und Du bist wieder da!!!!!!!! Leider bleibt es ein Wunschtraum. Morgen jährt sich Dein 1. Todestag und ich habe große Angst vor diesem Tag. Volker, ich bitte Dich, steh mir bei und Hilf mir diesen Tag zu überstehen und schicke mir Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente, die einzigartig und unvergesslich bleiben. Diese Momente halte ich alle fest, fange sie ein und bewahre sie ganz tief in meinem Herzen wie einen großen Diamanten. Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, lieber Volker. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Und ganz allein, und weiß Du bist da, bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht. Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Jede Träne von mir die zu Boden fällt, eine Geschichte über unserer Liebe erzählt. Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr. Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein. Ich vermisse Dich soooo sehr. In inniger ewiger Liebe und Dankbarkeit an einen wundervollen Mann Dein Dich immer und ewig liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de