Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 28.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente, die einzigartig und unvergesslich bleiben. Diese Momente halte ich alle fest, fange sie ein und bewahre sie ganz tief in meinem Herzen. Deine Krankheit ließ Dir keine Chance zu bleiben, aber Du hast viele Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Es sind Spuren des Verstehens und der tiefen Liebe! Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit unerträglichen Schmerzen, mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt. Mein geliebter Volker, Du fehlst mir immer und überall. Meine tiefe Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe ist oft unerträglich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich hier unten auf Erden allein, ohne Dich, verbringen muß. Es ist unendlich schwer und noch immer droht mich die Trauer zu erdrücken. Auch heute wieder eine hell leuchtende Kerze der Liebe und der tiefen unendlichen Sehnsucht. Wenn es zum Himmel Stufen gäbe, ich würde sie hinaufsteigen, um bei Dir zu sein. Volker, bitte behüte und beschütze mich auch weiterhin und sein mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. In großer unendlicher Liebe, Sehnsucht und Dankbarkeit Deine Martina






E-Gedenkseiten.de