Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 29.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst Du für immer weiter. Ich sehe hoch zu den Sternen und weiß, Du bist da, Du bist jetzt ein Engel der mich immer bewacht. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, wer so lebendig diesen Herzen innewohnt, bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung. Wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen?????? Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können. Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir, mein geliebter Schatz, ein Stück näher und ich hoffe, wenn ich zu Dir komme, wirst Du mich am Himmelstor erwarten und mich in die Arme nehmen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und mit unendlich großer Sehnsucht. Du fehlst mir soooooo sehr. Diese Kerze des Gedenkens und der großen Liebe ist nur für Dich, mein geliebter Schatz. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de