Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 30.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, wie ein zerrissenes Blatt Papier ist das Leben das ich jetzt ohne Dich bewältigen muss. Und jedes einzelne Stück zeigt, dass es in 1000 kleine Teile zerrissen wurde. Ein Teil zeigt die Leere in mir, ein anderes die unendliche Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, und kein einziges zeigt uns wo Du bist. Tage und Nächte vergehen, doch das Blatt bleibt zerrissen. Es gibt nichts das es kitten kann und nichts dass es annähernd wieder zusammenfügen kann. Die Puzzleteile sind so sehr zerstreut, dass man Angst bekommt eines davon auf zu heben, weil es bedeuten könnte Dich loszulassen … Es gibt keinen Trost, keinen Weg aus diesem Alptraum. Keine Worte, die diesen Verlust jemals beschreiben können. Nichts wird sein sie es einmal war. Unerfüllte Träume, verlorene Hoffnungen und Wünsche. Brennender Schmerz und abgrundtiefe Verzweiflung. Beängstigende Zukunft. Zurück bleiben gebrochene Menschen und zerstörte Leben. Ohne Antworten, ohne Aussicht auf Gerechtigkeit. Volker, mein über alles geliebter Schatz, Du fehlst mir sooooo sehr und in mir ist eine große Leere. Dein Platz in meinem Herzen wird immer für Dich frei sein. Immer noch ist in mir diese unendlich große Traurigkeit, meine Seele schreit nach Dir. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich ohne Dich auf Erden auskommen muß. Ich hoffe, wenn ich eines Tages zu Dir komme, wirst Du mich am Himmelstor erwarten und mich endlich wieder in die Arme nehmen. Das fehlt mir sooooooo sehr. Auch heute wieder ein helles warmes Licht nur für Dich, als Zeichen meiner großen Verbundenheit und Liebe. Bitte Volker, behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und schicke mir Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und laß Dich bitte mal wieder als blinkender Stern am Abendhimmel sehen, nur so weiß ich, das es Dir dort oben oder wo immer Du auch bist, gut geht und ich Dir sehr nahe sein kann. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de