Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 31.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ich bin bei Dir mein Schatz, mit meiner ganzen Liebe, mit meinem Herzen ಌ und meinen Gedanken. Du bist und bleibst in meiner Erinnerung und in unserer Mitte und Du wirst immer mein LIEBSTER, WICHTIGSTER & WERTVOLLSTER SCHATZ sein. Mein WUNDERVOLLER - EINZIGARTIGER - LIEBEVOLLER EHEMANN. Ich werde nie verstehen, warum Du diese Welt schon so früh verlassen musstest, ungefragt und ungewollt. WARUM dieser unerträgliche Schicksalsschlag??? All die Tränen die ich weine, mein geliebter Schatz, Du siehst sie nicht, nicht meine große Sehnsucht und meinen Schmerz, was ich an Dir verloren habe, dass allein weiß nur mein Herz ಌ. Du wirst immer bei mir sein, tief und fest in meinen Herzen ಌ. Du bist mein ständiger Begleiter und lässt mich nicht allein und beschützt mich aus Deiner anderen Welt, doch auch Trauer, Schmerz, Leid……..werden bis an mein Lebensende bei mir sein. Sie gehören nun zu mir, so wie Du mein Volker immer zu mir gehört hast. In ewiger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de