Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 01.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ........ vor unendlich langen 53 Wochen oder 1 Jahr und 1 Woche hast Du Deine Augen für immer geschlossen, denn das Leben wurde Dir genommen. 53 Wochen ohne Dich mein geliebter Volker. Das Schicksal ließ Dir keine Wahl. Ich weiß bis heute nicht, wie ich diese lange Zeit überstanden habe. Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich, doch Du lebst weiter in meinem Herzen. Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist. Meine Trauer durchlebe ich für DICH. Mein Schmerz in meinem Herz ist für DICH. Meine Seele weint Tränen für DICH. Meine Gedanken sind für DICH. Meine Hoffnung lebt weiter für DICH. Mein Lächeln ist jeden Tag nur für DICH. Meine Liebe ist unendlich nur für DICH. Mein Leben lebe ich weiter für DICH. Nehme mich an der Hand und führe mich, wenn ich meinen Weg nicht finde, für DICH und MICH. Manchmal haben ich Tränen in den Augen wenn ich an Dich denke, Tränen der Trauer weil Du nicht mehr da bist und Tränen der Freude, weil die Zeit die mir mit Dir geschenkt wurde in Erinnerung bleibt und unendlich schön war . Seltsam dass Trauertränen und Freudentränen den gleichen Geschmack haben. Vielleicht, weil sie alle mit ganz viel Liebe gefüllt sind. Volker, Du fehlst mir so unendlich und ich vermisse Dich sooooooo sehr. Du warst und bist mein wertvollstes Geschenk, Du bist mein Diamant, den ich tief in meinem Herzen trage. Wenn Tränen der Regenbogen der Seele sind, dann habe ich unendlich viele Regenbogen gesehen. Du warst immer für mich da, Du hast mich ohne viel Worte verstanden und schenktest mir Deine Liebe ohne etwas zu verlangen. Das und soviel macht Dich einzigartig. Mit Deinem plötzlich Tod verschwand das Leben und die Freude am Leben unwiederbringlich.....!!! Volker, ich liebe Dich so sehr und die Trauer droht mich noch immer zu erdrücken. Was immer ich tun könnte, es nützt doch nichts... Das ist nicht fair. Du kommst nicht zu mir zurück. Mein Herz ♥ ist so schwer. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt. Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde.... Überall sollen Kerzen für Dich brennen, die schönsten Blumen stehen, die herrlichsten Düfte um Dich sein, die Sonne immer scheinen. Stets liebevolle Begleiter um Dich sein. Es soll Dir immer gut gehen. Bitte mein geliebter Schatz, vergiß auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und schicke mir Trost und Zuversicht. In ewiger großer Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz Deine Martina






E-Gedenkseiten.de