Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 02.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, mein Herz ♥ ist so schwer. Volker, Du fehlst mir so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Ganz besonders fehlen mir Deine Umarmungen, Deine Nähe, Deine Liebe. Mein Schatz, ich liebe ♥♥♥♥♥ Dich von ganzem Herzen. Ich bin so einsam und so hilflos ohne Dich. Wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir so plötzlich genommen?????? Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher und wenn es soweit ist, hoffe ich, Du erwartest mich am Himmelstor und nimmst mich wieder in die Arme. Ich hoffe so sehr darauf. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können. Mein lieber Mann, ich denke immer noch, die Tür geht auf und Du bist wieder da und alles ist wie vorher!!!!!!!! Leider bleibt es nur ein Wunschtraum. Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben. Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit überstehe und nicht daran zerbreche. In ewiger großer Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Schatz Dein Tini






E-Gedenkseiten.de