Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 03.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, der Schmerz und die Trauer, daß Du nicht mehr bei mir bist, sind wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen, sie drohen mich manchmal zu erdrücken. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Wann wird der unendliche Schmerz endlich ein wenig nachlassen, ich will Dich auf keinen Fall vergessen, mein geliebter Volker, Du fehlst mir so sehr und meine Traurigkeit ist noch täglich sehr groß. Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch bis zu unserem Widersehen so bleiben. Ich hoffe, Du erwartest mich dann am Himmelstor und nimmst mich wieder in die Arme. Das fehlt mir so sehr, Deine Nähe, Deine Stimme, Deine Liebe........ Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber der Tod gab Dir keine Chance. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Einen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich mein geliebter Schatz, und soll Dir sagen: ICH LIEBE DICH. Du bist immer in meinen Gedanken, dort wo ich bin, bist auch Du. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de