Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 05.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war! Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... Doch diese Wunden kann keiner heilen. Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist. Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen. Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen. Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen. Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße. Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die ein geliebter Mensch hinterlassen hat. Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun. Warum nur Du???????? Warum so plötzlich??????? Warum so früh???????? Egal welches Schicksal Du auch in Deinem Leben meistern musstest, Du hast es geschafft. Nur dann kam der Tag, wo das Schicksal stärker war und Du es nicht besiegen konntest. Du mußtest Deinen Weg über die Regenbogenbrücke alleine antreten. Die 25 Jahre, die wir gemeinsam hatten, waren die besten, die schönsten meines Lebens. Du hast über mich gesagt, ich bin die größte Stütze in Deinem Leben und an dem Tag, am dem wir uns kennengelernt haben, ging für Dich die Sonne auf. Genau so empfinde ich es auch: Ich war wie eine Blume, die erst durch Dich „Wasser bekommen hat“, erst Du hast mich wachsen lassen, mit Dir bin ich aufgeblüht. Du gabst mir Halt, bei Dir fühlte ich mich geborgen. Nie im Leben hab ich mich so geliebt gefühlt, wie von Dir. Volker, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir soooooo sehr. Ich bin so verdammt einsam ohne Dich, es ist alles einfach so leer. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer und ewig so bleiben, bis wir uns hoffentlich am Ende der Regenbogenbrücke wieder sehen werden. Ich hoffe, Du erwartest mich dort und nimmst mich in die Arme, daß fehlt mir im Moment so sehr. Diese Kerze soll nur für Dich ewig brennen in großer unendlicher Liebe und Dankbarkeit und ewiger Sehnsucht. Deine Martina






E-Gedenkseiten.de