Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 06.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, DU F E H L S T...... IMMER UND ÜBERALL AN JEDEM TAG UND JEDER NACHT DEN REST MEINES LEBENS!!!! Du bist von mir gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke... Ich vermisse Dich so sehr und meine unendliche Sehnsucht nach Dir und die große Traurigkeit werden immer mehr. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen bis in alle Ewigkeit. Du fehlst mir so, ich habe Angst Deine Stimme zu vergessen. Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht. Ich kann einfach nicht mehr. Weiter zu leben fällt mir schwer. Du hast mich allein gelassen, hast mich für den Tod verlassen. Du warst die Liebe meines Lebens, Trost zu finden, ist vergebens. Bitte, mein geliebter Volker, ich will doch nur bei Dir sein!!!!!! Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de