Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 07.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, auch wenn mein Herz gebrochen ist, so wünschte ich Dich nochmals in den Arm zunehmen, um auf Wiedersehen zu sagen. Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen. Ich vermisse Dich so sehr!!!! Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen. Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet. Ich habe immer noch die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen. Du warst für mich der Lebenssinn. Du gabst mir Liebe, Zuversicht und Kraft, ohne Dich hätte ich manches nicht geschafft. Volker, Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich lebe und wenn ich meine letzte Reise antreten werde, hoffe ich, Du erwartest mich am Himmelstor und nimmst mich in die Arme. Wenn ich steh an Deinem Grab, diesem stillen, friedlichen Ort, begreif ich, dass Du bist für immer fort. Wenn wieder unerträglich wird der Schmerz und mir zu zerreißen droht mein Herz, so sage ich doch: Danke, dass es Dich gab! Alles besteht nur aus Ablenken davon, wie sehr ich dich vermisse. Die Trauer wird mit jedem Tag schlimmer. Gäbe es eine Hoffnung ich würden sie suchen …. gäbe es eine Möglichkeit ich würden sie finden… gäbe es einen Weg ich würde alles überwinden, um Dich noch einmal zu sehen und fühlen, das wäre mein größter Wunsch. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht Dein Tini






E-Gedenkseiten.de