Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 11.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, wieder einmal ist es Montag, .............denn an einem Motag wurde unser Glück jäh zerstört, Du fiehlst ganz plötzlich in ein tiefes Koma und bist daraus nicht wieder erwacht. 55 Wochen ist es seitdem her, 55 Wochen ohne Dich. Volker, ich liebe Dich und ich vermisse Dich so unendlich. Diese verdammte Leere kann ich nur schwer ertragen. Unendlich traurig bin ich, dass Du diesen Kampf nicht gewonnen hast, dass all die Mühe am Ende Dich nicht mehr zurück bringen konnte ins Leben zu mir. NIEMALS hätte ich gedacht, dass uns das Schicksal so hart treffen könnte! Fassungslos und unendlich traurig. Jeden Tag sind meine Gedanken bei Dir, mein Schatz. Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück voller Freude und voller Glück. Bis zu unserem Wiedersehen muß ich alleine zusehen, wie ich zurecht komme, ohne Dich und ich hoffe, Du wirst mich dann hinter dem Regenbogen am Himmelstor abholen und mich in den Arm nehmen, so wie früher. Danach sehne ich mich so sehr. Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, zu akzeptieren, dass Du, mein geliebter Volker, nie wieder zurück kommst, egal, wie sehr ich mir das auch wünsche und wie sehr ich Dich liebe und vermisse, es wird niemals mehr so wie früher sein und wenn ich denke, dass nichts mehr geht, schau ich in den Himmel und rede mit Dir. Als du gingst, war noch keiner von uns dafür bereit, weil wir dachten - es wäre noch soooo viel Zeit. Du bist nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen. Warum nur ?????????? Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort bekommen. Du hast hoffentlich Deinen Frieden gefunden, aber ich werde Dich vermissen………… Ruhe sanft mein geliebter Schatz und vergiss mich nicht. Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und schicke mir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hier auf Erden habe ich Dich verloren, doch vom Himmel schaust Du immer zu mir herunter und bist mir immer nahe. Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde... In inniger ewiger Liebe und unendlicher Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Jahre (¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯) ____ `•. ¸.•´ Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de