Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 17.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es gab in den vergangenen Wochen und Monaten so viele Dinge die ich gerne mit Dir zusammen erlebt hätte. Manchmal dachte ich mir das würde Volker gefallen und freute mich innerlich darauf Dir davon zu erzählen. Bis mich dann jedesmal die Realität einholte und ich mir eingestehen musste, dass ich Dir nie wieder etwas erzählen kann und Deine Augen mich nie wieder anstrahlen werden, auch Deine Umarmungen fehlen mir täglich. Wie soll das alles nur weitergehen??? Es kommt mir immer noch so unrealistisch vor, dass Du nicht mehr an meiner Seite stehst. Mein Schatz, Du fehlst mir so unendlich, meine Sehnsucht wird täglich größer nach Dir. Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief geholt. Ich denke jeden Tag an Dich mein geliebter Schatz und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr erleiden musst. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel und bist mir nahe, wenn ich Deine Nähe oder Deine Hilfe brauche. Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken und täglich Dein Grab zu besuchen. Ich wünschte Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen... Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol Dich zurück. Ich liebe Dich so wie Du mich geliebt hast, bis Dir Deine plötzliche Krankheit alle Kraft raubte. Viel zu kurz war Deine Zeit. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Ich vermisse Dich soooo sehr. Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥ Liebe ♥ mit unzähligen Küssen und innigen liebevollen Umarmungen für Dich, mein geliebter Schatz, zünde ich an und schicke sie Dir in Deine neue Welt! Sie soll immer und überall Dein Himmelreich nur für Dich erhellen und Du sollst wissen, dass Du immer in meinen Herzen ♥ Gedanken und Erinnerungen ganz nah bei mir bist. Und mein geliebter Schatz, bitte las mich Dich am Abendhimmel einmal wieder als blinkenden Stern sehen, nur dann habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe und Du behütest und beschützt mich aus Deiner anderen Welt. Vergiss auch Du mich nicht, und sei bitte am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme und hole mich dort ab. Ruhe sanft und in ewigem Frieden und habe keine unerträglichen Schmerzen mehr, das ist mein größter Wunsch. In ewiger inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker Dein Tini






E-Gedenkseiten.de