Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 19.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen.. Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse. Ein weiter Leben ohne Dich ist kein Leben. Ich existiere ja, aber leben und glücklich sein konnte ich nur gemeinsam mit Dir. Danke mein Schatz für 25 glückliche gemeinsame Jahre. Ich habe das Gefühl, das der Seelenschmerz und die große Sehnsucht nach Dir mit jedem Tag, an dem Du nicht mehr bei mir bist, immer größer werden, obwohl das ja gar nicht sein kann, denn schlimmer, wie an dem Tag als Du gehen musstest und Deinen Weg über die Regenbogenbrücke alleine gegangen bist, kann es doch gar nicht werden. Volker, mein über alles geliebter Schatz, ich liebe und vermisse Dich so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer und immer dieser verdammte Seelenschmerz, hört das denn niemals auf? Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde. Diese hell leuchtende Kerze der Liebe soll immer und ewig für die brennen und Dir sagen Ich liebe Dich. Ich schicke sie Dir verbunden mit unzähligen Küssen und innigen Umarmungen in den Himmel. Sie soll Deinen Abendhimmel erleuchten und bitte mein Schatz, schicke mir Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage. Behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und las Dich mal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so weiß ich, daß Du mir nahe bist. In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Tini






E-Gedenkseiten.de