Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 20.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, DU F E H L S T...... IMMER UND ÜBERALL AN JEDEM TAG DEN REST MEINES LEBENS!!!! Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen immer und ewig. Mein Sehnsucht nach Dir wird täglich unerträglicher. Wann holst Du mich endlich zu Dir? WANN? Bitte las mich nicht mehr so lange darauf warten. Du bist von mir gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen. Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin sehr Lebensmüde geworden. Ich habe einfach keine Lust mehr mit diesem Schmerz zu leben. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren, und ich weiß heute schon 100%ig, dass ich niemals jemand anderen so lieben könnte wie Dich, mein Schatz. Manchmal hab ich das Gefühl, das Du gleich durch die Tür kommst und alles nur ein richtig grausamer Traum war..... Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich...... Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen. Du warst für mich der Lebenssinn. Du gabst mir Liebe, Zuversicht und Kraft, ohne Dich hätte ich manches nicht geschafft. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen Ich liebe Dich. In ewiger inniger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de