Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 21.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, WARUM DU? WARUM so plötzlich? Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Die Frage WARUM DU? So so plötzlich und schnell noch dazu - sie bleibt für immer. Ein Leben mein geliebter Volker OHNE DICH - unvorstellbar für mich. In unserem Zuhause ist alles still und leer, so wie es einmal war, wird es nie mehr. Du fehlst mir so sehr und dieses andere Leben ist für mich unsagbar schwer, wir wollten es so nicht. Eine Trauerlast kaum zu tragen, nur in Schmerz - Sehnsucht - und Leid, daran ändert auch nichts die Zeit. Die unendliche Sehnsucht nach Dir – sie bleibt immer und ewig für mich! Doch in meinem Herzen ♥ bleibst Du mir immer ganz nah und bist immer da. Ich danke Dir für die viel zu kurze wunderschöne Zeit mit Dir. Für alles was Du mir gegeben hast, für mich warst – bist – und bleibst. Du hast ein so gutes Herz ♥ besessen, nun ruht es still und unvergessen. Ruhe sanft und in Frieden, ich werde Dich immer und ewig, so schmerzlich vermissen und aus tiefstem Herzen ♥ über alles lieben. Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, lieber Volker. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Und ganz allein, und weiß Du bist da, bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht. Bitte mein Schatz, behüte und beschütze mich und schicke mir ganz viel Kraft, damit ich diesen Schmerz ertragen kann. Ich liebe Dich für immer und ewig. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de