Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 23.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, DU F E H L S T...... IMMER UND ÜBERALL AN JEDEM TAG DEN REST MEINES LEBENS!!!! Volker, ich liebe Dich und das wird auch immer so bleiben. Meine große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer und schmerzhafter. Bitte mein Schatz, sei mein Schutzengel und pass auf mich auf. Behüte und beschütze mich und versuche, auch mir nah zu sein, so wie ich versuche, Dir nah zu sein. Deine Stimme kann ich nicht mehr hören. Dein Lächeln kann ich nicht mehr sehen. Doch die Erinnerung an Dich bleibt ewig. Ruhe in Frieden mein allerliebster Schatz. Ich liebe und vermisse Dich, Du bist und bleibst in meinem Herzen. In Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de