Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 26.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, heute ist wieder so ein unerträglicher Tag, der 26. Dein Todestag. Leider muss ich nun schon 13 Monate ohne Dich auskommen. Volker, es ist unerträglich schwer. Du fehlst mir. Wie schön wäre es, wenn Du plötzlich wieder zur Tür hereinkommen würdest, mit einem Hallo, mein Schatz, da bin ich wieder. Aber leider ist das alles nur ein Wunschtraum und der wird es auch immer bleiben. Volker, ich liebe Dich unendlich und vor allem diese unerträgliche Sehnsucht nach Dir. 13 Monate Sehnsucht, Trauer und immer noch kein Begreifen, dass Du gegangen bist. Ich vermisse Dich so sehr, aber versuche immer an die tollen Erinnerungen zu denken! Du hättest auf keinen Fall gewollt, dass ich mich vergrabe, aber es so schwer, die Last der Trauer droht mich zu erdrücken. Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen Wir wollten doch zusammen gehen!!! Dein Tod hat das Licht Deines Lebens ausgelöscht, aber niemals das Licht der Liebe zu mir. Und so trage ich Dich in meinem Herzen und lebe in Gedanken mit Dir weiter. Diesen Vorhang, der Deine Welt von meiner trennt, nur einmal wegschieben, nur für einen Moment und Dich sehen, Dich lachen hören, wissen das es Dir gut geht. Wie viel leichter könnte ich das hier alles dann vielleicht ertragen... Nichts ist mehr wie es einmal war. Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein. Ich hoffe sehr, Du bist im Himmel glücklich ohne Kummer und Schmerzen und hast immer ein Auge auf mich. Bitte Volker schicke mir Kraft und Zuversicht. Wir werden uns irgendwann hoffentlich wiedersehen! Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, mein geliebter Schatz. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Ganz allein, und ich weiß Du bist da, Du bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht. In großer inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz Deine Martina






E-Gedenkseiten.de