Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 27.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, wenn Du nun schon nicht mehr zu mir zurückkehren kannst, dann wünsche ich mir, ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen.. Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse. Volker, Du fehlst mir so sehr, der unerträgliche Schmerz in meinem Herzen wird immer größer. Meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe ist fast nicht mehr zu ertragen, je mehr Zeit vergeht. Es tut so verdammt weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder mit Dir geben wird. Doch wir werden einander wiedersehen – und dann werden wir unsere Umarmungen niemals mehr lösen müssen … ❤❤❤❤❤❤❤❤ Hoffentlich wird das bald so sein. Bitte Volker, hole mich zu Dir, ich ertrage diesen Schmerz hier auf Erden nicht mehr. Diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich, mein geliebter Schatz, für die Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ meines Lebens. Ich werde noch viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen! In unsagbar großer Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ und Sehnsucht Dein Dich immer liebendes Tini Ich vermisse Dich.






E-Gedenkseiten.de