Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 28.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Du gingst ohne Tschüss zu sagen. Mit einem Schlag wurde einem das Wichtigste im Leben genommen, Du mein geliebter Schatz. Alles ist auf einmal anders, verzweifelt habe ich versucht alles festzuhalten, Dinge genauso zu machen wie immer, um dann schmerzlich festzustellen, dass nun alles anders ist - dass nichts mehr je so sein wird wie damals - als DU noch da warst. Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher! Das ganze Leben steht komplett Kopf, und ich stehe völlig neben mir..... Volker, Du fehlst mir soooooo sehr. Meine Sehnsucht nach Dir wächst täglich. Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen. Du warst für mich der Lebenssinn. Du gabst mir Liebe, Zuversicht und Kraft, ohne Dich hätte ich manches nicht geschafft. Danke, Volker, für alles und für die wunderschönen gemeinsamen Jahre. Der Tod hat Dich mir genommen, ganz unbarmherzig und brutal. Viel zu schnell ist er gekommen, ohne Dich Leben ist eine Qual! Seit Du bist aus meinem Leben gegangen, ist der Himmel für mich nur wolkenverhangen. Du warst für mich der Sonnenschein, niemals wollte ich ohne Dich sein! Diese Kerze ist nur für Dich, mein über alles geliebter Volker. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, ICH LIEBE DICH. In ewiger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de