Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 29.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .........und wieder ist eine unerträglich lange und leere Woche ohne Dich, mein geliebter Volker, vergangen. Mir graut es, wenn es wieder Freitag ist, denn vor genau 57 Wochen ist Dein Herz stehen geblieben und Du hast Deinen Weg über die Regenbogenbrücke allein angetreten und mich gegen den Tod eingetauscht. Leider kann ich es bis heute noch nicht richtig begreifen, daß das Schicksal so unbarmherzig war. Volker, Du fehlst mir so sehr, mein Leben ohne Dich ist so leer und öde und mein unendliche starke Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Ich weiß gar nicht, wofür ich noch hier auf Erden bin. Bitte mein Schatz hole mich doch endlich zu Dir, damit wir wieder vereint sein können. Wir hatten doch noch soviel gemeinsam vor, doch das Schicksal hat anders entschieden, wir sollten nicht die berühmte 2. Chance bekommen und Du hattest keine Kraft mehr, um gegen Dein schweres Hirnbluten anzukämpfen. Volker, mein über alles geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich noch hier auf Erden verweilen muß. Du warst im Herzen meine Sonne, Du warst im Herzen mein Licht, nun bleibt es in meinem Herzen stets dunkel - - - - - - aber hell wird es in meinem Herzen nicht! Die Tränen rollen über mein Gesicht und sie wollen nicht enden. Ich wünsche mir so sehr, dass unsere Blicke sich wieder fänden. Doch am Ende meiner Sehnsucht gehen wir Hand in Hand, wir zwei durch Deine schönere Welt und dieser Traum geht nie vorbei. Mit jedem Atemzug denke ich an Dich! Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich! Mit jedem Augenblick ….ach,............ Du fehlst mir so sehr! Gäbe es eine Hoffnung ich würden sie suchen …. gäbe es eine Möglichkeit ich würden sie finden… gäbe es einen Weg ich würde alles überwinden, um Dich noch einmal zu sehen und fühlen, das wäre mein größter Wunsch und dafür würde ich alles tun, was in meiner Macht steht. Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufgehen und Dich zurückholen... Ich liebe Dich, komm doch bitte wieder zu mir zurück. Diese Kerze verbunden mit 100000 innigen Küssen und liebevollen Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und bitte mein Schatz, laß Dich mal wieder am Abendhimmel als leuchtender blinkender Stern sehen. Nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe. Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Deine Dich liebende Martina






E-Gedenkseiten.de