Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 30.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ♡DU warst, bist und bleibst das WICHTIGSTE und KOSTBARSTE meines HERZENS♡ Volker, Du fehlst mir, ich vermisse Deine Nähe und Deine Zärtlichkeit und das Du mich ganz lieb in die Arme nimmmst und wenn nötig Trost spendest. Ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig und das wird auch den Rest meines Lebens so bleiben. Danke für unvergessbare einzigartige gemeinsame Jahre mit Dir. Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Alle Liebe die Du verschenkt hast, ist weiterhin hier! Alle Erinnerungen bleiben bestehen. Du lebst weiter in den Herzen aller, die Du während Deines Lebens berührt und geliebt hast... In meinen Gedanken umarme ich Dich ganz fest und schicke Dir 100000 Küsse und dieses hell leuchtende Licht der ewigen Sehnsucht. Mein Schatz, bitte behüte und beschütze mich und pass auf mich auf so wie Du es immer getan hast. In inniger ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de