Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 01.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Danke, das Du für mich immer gelächelt hast, wenn ich traurig war. Danke, das Du für mich geredet hast, wenn ich still war. Danke, das Du an mich dachtest, wenn ich nicht da war. Danke, das Du für mich laut warst, wenn ich leise war. Danke, das Du für mich verrückt warst, wenn ich langweilig war. Danke, das Du optimistisch warst, wenn ich pessimistisch war. Danke, das Du für mich da warst, immer wenn ich Dich brauchte. Danke, für Deine Liebe, ich werde Dich immer lieben. Danke für alles, mein geliebter Schatz. Volker, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag immer mehr. Meine große Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe und meine unendlich große Trauer werden von Tag zu Tag größer. Die Zeit heilt leider keine Wunden, sie werden ewig bleiben. Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich lebe. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de