Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 06.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, dieser schreckliche, unbarmherzige Tag, ein Freitag, der DEIN und mein GLÜCK jäh zerstörte ist nun schon mittlerweile 58 unendlich lange Wochen her. Volker, ich kann es bis heute nicht begreifen, wie unbarmherzig das Schicksal mir Dir war. Plötzlich blieb Dein Herz stehen und Du hast Deine Augen für immer geschlossen. ♡DU warst, bist und bleibst das WICHTIGSTE und KOSTBARSTE meines HERZENS♡ Oft schau ich hoch, ganz tief in die Ferne, im Dunkel leuchten Millionen von Sterne. Doch einer leuchtet mit besonderem Licht, er zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Der besondere Stern das bist Du, ich schau Dich an und mache die Augen zu. Du wachst wie ein Engel über mich, von ganzem Herzen liebe ich Dich. Der Schmerz sitzt noch ganz tief in mir, doch ich bin dankbar für die schöne Zeit mit Dir! Deine Liebe, Lachen, Dein Herz, einfach Dein ICH Dein ganzes Wesen fehlt mir sehr. Die Spuren Deiner Worte. Die Spuren Deiner Umarmung. Die Spuren Deines Lachens. Niemand kann sie auslöschen in mir. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich hier auf Erden noch verweilen muß. Du fehlst mir an allen Ecken und Kanten. Mein Leben ist nur noch trist und leer ohne Dich. Ich wünsche Dir heute, wo immer Du bist , wie immer es Dir gehen mag , ein warmes Licht, das Dein Herz zum Leuchten bringt und Dich in Geborgenheit hüllt. Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerzen eine Straße, dann würde ich den Weg zum Himmel zu Dir gehen und Dich für immer zu mir zurückholen. In ewiger Liebe und immer größer werdender Sehnsucht nach Dir, mein über alles geliebter Schatz, Deine Martina






E-Gedenkseiten.de