Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 13.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, heute vor unendlich langen und leeren 59 Wochen hast Du, mein geliebter Volker, Deine Augen für immer geschlossen und hast den Weg über den Regenbogen allein angetreten. Du hattest keine Kraft mehr für das Leben auf Erden. Volker, Du fehlst mir sooooo sehr und ich habe auch keine Kraft mehr zu kämpfen. Immer wieder treten neue Probleme auf, die scheinbar unlösbar für mich sind und wie eine hohe unüberwindbare Mauer vor mir stehen. Ich weiß nicht mehr, wie ich diese Mauer überwinden soll. Bitte mein Schatz, tue mir den einen Gefallen und hole mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind. Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen Wir wollten doch zusammen gehen!!! Als Du noch bei mir warst, waren das alles keine Probleme und wir haben sie gemeinsam gelöst, aber jetzt stehe ich alleine vor diesen Problemen und es fehlt mir die Kraft sie zu lösen. Bitte Volker, schicke mir Kraft und Zuversicht und sein bei mir, hilf mir wenn ich Deine Hilfe und Deine Nähe brauche. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch für den Rest meines Lebens so bleiben. Meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher. Von wegen Zeit heilt alle Wunden........ Meine Wunden werden immer größer. Ohne Ziel und ausweglos erscheint mir jetzt mein Leben. Die Schatten werden übergroß, nichts kann mir Hoffnung geben. Die Zeit schein still zu stehen, nachdem Du gehen musstest. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Alle meine Fröhlichkeit ist der Traurigkeit und Leere gewichen. Alle Tage sind nur noch grau, öde und leer. Du warst, bist und bleibst das Liebste, Wichtigste und Kostbarste meines Herzens♥♥♥♥♥♥. Ich fühle mich so leer. Ich bin so unendlich traurig und vermisse Dich so sehr. Ich wünsche mir so sehr, dass Du bei mir bist. Mit Dir reden, lachen, Dich in den Arm nehmen. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In unsagbar großer Liebe und tiefer Sehnsucht Deine Martina






E-Gedenkseiten.de