Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 16.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, 60 Wochen Ohne Dich .... Volker, nun ist es an der Zeit, daß Du nach unendlich langen 60 Wochen endlich wieder zur Tür hereinkommst und zu mir sagst: Hallo mein Schatz, da bin ich wieder. Mein geliebter Schatz, ich weiß ja, daß es nie wieder so sein wird. Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir und die Trauer drohen mich immer noch zu erdrücken. Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich...... Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen. Mein ganzes Leben ist öde, leer und traurig ohne Dich geworden. Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war. Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen, Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch, bitte, mein geliebter Schatz. Das wäre mein größter Wunsch. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Volker, ich habe keine Kraft mehr, um zu kämpfen, bitte, bitte hole mich einfach zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch den Rest meines Leben so bleiben. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Ich weiß, Du warst Schwach und hattest keine Kraft mehr. Soll deshalb Dein schneller Tod besser gewesen sein? Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber das Schicksal hat anders entschieden und uns keine 2. Chance gegeben. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Bitte mein Schatz, sei mein Schutzengel und pass auf mich auf. Behüte und beschütze mich und versuche, auch mir nah zu sein, so wie ich versuche, Dir nahe zu sein. Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz. ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin. In ewiger Liebe Deine Martina






E-Gedenkseiten.de