Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 19.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, die Sehnsucht nach dem, was es nicht mehr gibt, ist die qualvollste aller Sehnsüchte. Mein Schatz, ich habe so eine große Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr, daß mich die Trauer fast erdrückt. Volker, Du fehlst mir so sehr. Als ich geboren wurde, hab ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss. Ohne Dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zu mir zurückholen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und diese Sehnsucht bricht mir Tag für Tag das Herz. Ich werde nie verstehen, warum Du diese Welt schon so früh verlassen musstest, ungefragt und ungewollt. WARUM dieser unerträgliche Schicksalsschlag??? Du wirst immer bei mir sein, tief und fest in meinen Herzen ಌ. Du bist mein ständiger Begleiter und lässt mich nicht allein und beschützt mich aus Deiner anderen Welt, doch auch Trauer, Schmerz, Leid……..werden bis an mein Lebensende bei mir sein. Sie gehören nun zu mir, so wie Du, mein geliebter Volker, immer zu mir gehört hast. 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ Mein geliebter Volker, bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und gibt mir Kraft, diese schwere Zeit ohne Dich zu überstehen. Bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Dir ganz nahe zu sein. Möge Deine Seele nun in Frieden ruhen. R.I.P. In unsagbarer großer Liebe ಌ und Sehnsucht, Deine traurige Martina, die Dich so sehr liebt, vermisst und niemals vergessen wird






E-Gedenkseiten.de