Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 20.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .........60 unendlich lange und leere Wochen ohne Dich! Es ist wieder eine Woche vergangen und es ist wieder Freitag, denn an einem Freitag vor 60 Wochen hast Du Deine Augen für immer geschlossen und bist den Weg über die Regenbogenbrücke alleine gegangen. Du hattest keine Kraft mehr für das Leben auf der Erde. Deine Krankheit war stärker und hat Dich besiegt. Noch immer kämpfe ich mit den Folgen des plötzlichen Alleinseins. Volker, Du fehlst mir so sehr. Wir haben gekämpft und doch verloren. Bis zum Schluß haben wir an das Gute geglaubt, aber das Schicksal hat anders entschieden und wir haben nicht die berühmte 2. Chance erhalten. Wenn ich könnte, würde ich zum Himmel hinaufsteigen und Dich zu mir zurückholen. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich lebe. Die Sehnsucht nach Dir wird täglich mehr, was kann ich nur dagegen tun? Volker, bitte hilf mir und schicke mir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Oder mein Schatz, bitte, bitte hole mich endlich zu Dir, damit ich diesen verdammten Schmerz nicht mehr ertragen muß und wir sind wieder zusammen. Du warst, bist und bleibst das Liebste, Wichtigste und Kostbarste meines Herzens♥♥♥♥♥♥. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In unsagbar großer Liebe und tiefer Sehnsucht Deine Martina






E-Gedenkseiten.de