Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 21.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, zu akzeptieren, dass geliebte Menschen nie wieder zurück kommen, egal, wie sehr man sich das auch wünscht und wie sehr man sie liebt oder vermisst. Volker, Du fehlst mir so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je länger Du fort bist. Mein Schatz ich liebe Dich von ganzem Herzen bis an mein Lebensende. Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch Du lebst weiter in meiner Erinnerung. Es tut so verdammt weh. Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, denn Du bist mein hell leuchtender Stern am Firmament,denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. Es war nicht leicht Dir nahe zu bleiben bis hin an die Grenze und Dich dann doch ziehen zu lassen auf Wegen, die nur Du gehen kannst und keiner mit Dir. In Liebe Deine Martina






E-Gedenkseiten.de