Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 22.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Warum nur Du?????????? Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, Schatz, ich vermisse Dich sooooooo sehr ❤❤❤❤❤. Diese verdammte Einsamkeit. Warum nur hast Du dieser schrecklichen Krankheit die Chance gegeben, Dich mir wegzunehmen. Du hast gekämpft – musstest aber dann doch leider gehen, denn Deine Kraft zum Kämpfen reichte nicht aus. Ich bin so furchtbar traurig, dass Du mich allein zurücklassen musstest!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles erinnert mich an Dich - und ich weine jeden Tag noch viele Tränen um Dich ........................ Alles alleine erleben ................ ohne Dich! Immer alleine ...................... ich vermisse Dich so sehr! Es ist so schwer, ................. denn ich liebe Dich von ganzem Herzen! Pass auf mich auf und kümmre Dich aus Deiner Welt um mich, dann fühle ich mich nicht so allein! Bitte, mein Schatz, beschütze mich und gib mir Kraft weiterzuleben. Schau, wenn Du kannst, aus Deiner Welt mal zu mir herein! Es ist mit dem Tod das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn das letzte Wort soll LIEBE sein. Der Tod schließt den Lebenskreis, Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder. Wenn ich für jeden Gedanken an Dich eine Blume pflanzen würde, dann wäre Dein Grab das reinste Blumenmeer. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Mein geliebter Schatz, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh…….. Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben. Dich immer noch zu lieben, ist die schwerste Zeit in meinem Leben! Vergiss aber mich hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich! Was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen. Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann. In ewiger Dankbarkeit, Sehnsucht und großer Liebe nach Dir mein geliebter Schatz Deine Dich immer liebende Martina






E-Gedenkseiten.de