Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 24.10.2017 angezündet.

Hallo mein Schatz, oft haben ich Tränen in den Augen wenn ich an Dich denke, Tränen der Trauer weil Du nicht mehr da bist und Tränen der Freude weil die Zeit die mir mit Dir geschenkt wurde in Erinnerung bleibt und unendlich schön war. Seltsam, dass Trauertränen und Freudentränen den gleichen Geschmack haben. Vielleicht, weil sie alle mit ganz viel Liebe gefüllt sind. Wenn in der Nacht die Rosen weinen und mein Herz vor Kummer bricht, möchte ich das Du noch einmal Erscheinen könntest, damit ich Dir sagen kann Ich liebe Dich. Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich, doch Du lebst weiter in meinem Herzen. Ich vermisse Dich sehr. Passt gut auf Dich und auf mich auf! Diese Kerze soll Dir etwas Gemütlichkeit und Wärme in Deinem neuen Zuhause hinter dem Regenbogen vermitteln und verbunden mit 100000 Küssen und innigen Umarmungen schicke ich sie Dir. Mein Schatz, Du fehlst mir so und die Sehnsucht nach Dir wird täglich stärker. In ewiger inniger Liebe und unendlich großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de