Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 26.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ..........14 unendlich lange und trostlose Monate ohne Dich!!!!!! Volker, wie soll das noch weitergehen?????? Du fehlst mir so dolle, daß mich die Trauer um Dich zu erdrücken vermag. Du bist noch überall in meinem Leben gegenwärtig. Meine überaus große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je länger die Zeit vergeht. Von wegen Zeit heilt alle Wunden, meine Wunden werden täglich größer und werden wohl nie verheilen, sie bleiben solange ich leben muß, ohne Dich. Es wäre wunderbar, wenn Du wieder zur Tür hereinkommen würdest, und mich einmal wieder in den Arm nehmen würdest. Das fehlt mir so sehr. Deine Nähe, Dein Atem, Dein Geruch, eben alles was ich mit Dir geteilt habe. Mein geliebter Volker, Du bist aus meinem Leben gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Die Liebe stirbt nie........ Was bleibt, ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ... Trauer ist das Heimweh meines Herzens nach Dir mein geliebter Schatz. Jeder neue Tag nach Deinem Tod macht mir bewusst, wie sehr Du mir fehlst. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch für den Rest meines Lebens so bleiben. Du fehlst. Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag, noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Ich würd Dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören, noch einmal will ich Dich umarmen und Deine Nähe spüren. Mein geliebter Schatz, das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig. Ach Volker, jede Sekunde weint mein Herz nach DIR.... Du warst, bist und bleibst das Liebste, Wichtigste und Kostbarste meines Herzens. Mein Engel, ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist, alles andere wäre für mich unerträglich.... In ewiger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de