Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 27.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, vor 14 Monaten und 1 Tag oder vor 61 langen öden und leeren Wochen hast Du, mein über alles geliebter Schatz, Deine Augen für immer geschlossen und mich gegen den Tod eingetauscht. Volker, noch heute frage ich mich WARUM?????? WARUM DU??????? WARUM so früh???????? Wo war unsere berühmte 2. Chance??????? Du fehlst mir noch wie vor an allen Ecken und Enden. Mein Leben ist ohne Dich so leer, traurig, grau und öde. Jeder Tag ist eine Qual aufzustehen, mit dem Wissen Du bist nicht mehr da. Volker, wann wird meine unendliche Sehnsucht nach Dir etwas erträglicher??????? Im Moment wird die Sehnsucht nur von Tag zu Tag unerträglicher und schwerer. Volker, ich liebe Dich ♡♡♡♡♡♡ von ganzem Herzen und das wird auch solange so bleiben, wie ich hier auf Erden noch verweilen muß. Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig. Ich möchte lieber früher als später bei Dir sein. Damit wir endlich wieder zusammen sein können. Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die Schwerste. Du fehlst mir so... Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun, egal wie viel Zeit vergangen ist .... Tief in meinem Herzen bewahre ich alles, was zwischen uns war und ist. Tief in meinem Herzen bewahre ich DEINE LIEBE ... ღ Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag, noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Das wäre mein größter Wunsch. Aber leider wird sich auch dieser Wunsch nicht erfüllen. Volker, als Du noch bei mir warst, hast Du mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hast versucht, wenn Du konntest, mir den Wunsch zu erfüllen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, mein geliebter Schatz. Ohne Ziel und ausweglos erscheint mir jetzt mein Leben. Die Schatten werden übergroß, nichts kann mir Hoffnung geben. Ein Leben OHNE DICH ist für mich kein Leben mehr. OHNE DICH bin ich nicht mehr ich. Es ist alles so schwer geworden. Du, mein Schatz, hast mich aus jedem Tief wieder herausgeholt und mir Trost und Zuversicht zugesprochen. Diese Kerze verbunden mit 100000 innigen Küssen und liebevollen Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und bitte mein Schatz, laß Dich mal wieder am Abendhimmel als leuchtender blinkender Stern sehen. Nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe. Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. In ewiger Liebe und unendlich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Deine Dich immer und ewig liebende Martina






E-Gedenkseiten.de