Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 05.11.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, mein geliebter Volker, Du fehlst mir so sehr und ich weiß nicht, wie es ohne Dich weitergehen soll. Meine Sehnsucht nach Dir ist unerträglich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Ich kann es bis heute nicht begreifen, daß das Schicksal so unbarmherzig über uns hereingebrochen ist. Warum Du????? Warum so früh???? Deine schwere Krankheit nahm Dir Deine Kraft, um gegen diese böse Erkrankung anzukämpfen! Es tut soooo weh, dass ich DICH nie wiederseh...... Ich komme damit einfach nicht klar..... Deine schwere Krankheit nahm Dir Deine Kraft, um gegen diese böse Erkrankung anzukämpfen! Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim. Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt. Meine Tränen haben Dich begleitet und begleiten Dich noch täglich. Ich weine und weine und weine...... Die Tränen ........ unaufhaltbar.......sie sagen, ich liebe und vermisse DICH so sehr...... Mein geliebter Schatz, meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, Du fehlst mir so sehr. Überall sind Spuren von Dir geblieben, denn etwas von Dir bleibt immer hier ... Ich wünsch Dir Frieden, ohne Kampf, ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer sein dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn später, zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir. Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie zu Stein. Ich lache und spreche, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch ich spüre ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Sommer kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt ist ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr. Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim. Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt. Meine Tränen haben Dich begleitet und begleiten Dich noch täglich. Lass uns träumen, im Glanz der Sterne erwartest Du mich, darauf hoffe Ich!!! Unvergessen!! Geliebt!! Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ In ewiger Liebe Deine Martina






E-Gedenkseiten.de