Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 06.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ....... und wieder ist eine unerträgliche Woche ohne Dich voller Trauer, Tränen und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, vergangen. Inzwischen sind es nun schon 63 Wochen und es werden immer mehr werden, denn Du wirst nie, nie mehr wieder zur Tür hereinkommen und sagen: Mein Schatz, da bin ich wieder, ich habe Dich ganz dolle lieb. Ich weiß im Moment noch immer nicht, wie ich das Ertragen soll, diese verdammt Leer und keine Umarmungen von Dir mehr. Nie mehr........... Dein Nähe fehlt mir so sehr. Volker, wie soll das alles noch weitergehen?????? Du fehlst mir so sehr. Als Du gingst, war noch keiner von uns dafür bereit, weil wir dachten - es wäre noch soooo viel Zeit. Aber leider hat das Schicksal anders entschieden. WARUM nur?????????? Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, zu akzeptieren, dass Du, geliebter Volker, nie wieder zurück kommen wirst, egal, wie sehr ich mir das auch wünsche und wie sehr ich Dich liebe und vermisse. Nichts ist mehr ohne Dich so wie es einmal war, doch Du lebst weiter in meiner Erinnerung. Es tut so weh. Du hast meine dunkle Welt hell gemacht, mit Dir kam die Sonne in mein Leben. In unseren 25 gemeinsamen Jahren hast Du mir meine schönste Zeit im Leben bereitet. Es war nicht leicht, Dir nahe zu bleiben bis hin an die Grenze und Dich dann doch ziehen zu lassen auf Wegen, die nur Du gehen kannst und keiner mit Dir. Ich hoffe, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich hoffe, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird und wir wieder vereint sind. Das ist mein größter Wunsch. Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ von ganzem Herzen und das wird auch bis in alle Ewigkeit so bleiben. Du bist mein Glück, groß wie ein Planet Du bist die Sonne, die niemals untergeht Du bist mein Mond, der meine Nacht erhellt Du bist mein Stern, der nie vom Himmel fällt In unbeschreiblich tiefer Liebe Deine unendlich traurige Martina






E-Gedenkseiten.de