Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 09.11.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, es ist nicht einfach jeden Morgen aufzustehen mit dem Wissen, das alles anders ohne Dich ist. Du fehlst und ich denke jeden Tag an Dich. Du bist für immer in meinem Herzen, dort ist Dein Platz, für immer und ewig... Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Mein Herz blutet meine Seele weint wann sind wir endlich für immer vereint? Der Tag rückt näher mit jedem Atemzug doch brauche ich bis dahin noch sehr viel Mut. Mut zum Leben Mut zum weitermachen Mut zum glücklich werden Mut um wieder zu lachen. Woher ich den nehme kann ich Dir noch nicht sagen doch ich weiß nur Eins ich will es wagen … Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist mein Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen von Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. ♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡ DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ ...und am Ende des Regenbogens werden wir uns hoffentlich wiedersehen. Ruhe in Frieden mein geliebter Schatz. Hoffentlich mußt Du nun keine Schmerzen mehr erleiden, nur das wünsche ich mir von Herzen. Diese Kerze der Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤, soll immer und ewig für Dich leuchten. In unendlicher Sehnsucht und großer Liebe Deine Dich immer liebende Martina






E-Gedenkseiten.de