Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 10.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Volker, ............. und wieder sind Tage und eine ganze Woche, insgesamt nun schon 63 unendlich lange Wochen ohne Dich vergangen, wieder und immer wieder werden Tage und Wochen ohne Dich vergehen, denn Du kommst nicht mehr zu mir zurück. Nie, nie mehr werde ich Deine Nähe, Geborgenheit und Liebe spüren können. Volker, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr, meine große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je mehr Zeit vergeht. Von wegen Zeit heilt alle Wunden!!!!!! Meine Wunden werden immer größer und tiefer, je länger Du nicht mehr bei mir bist. Was kann ich nur dagegen machen????? Es tut so verdammt weh………………. Es tut so weh zu wissen, Dich nie, nie mehr wiederzusehen. Ich vermisse Dich! Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Danke für all die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben! Noch ist der Schmerz größer als die schönen Erinnerungen an Dich. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken. Warum ist dieses Leben so ungerecht? Du warst so, wie es keiner schaffte zu sein. Du warst und bist der Einzige für mich. Ein Einfaches Es wird alles gut! reicht nicht aus um die Leere zu füllen! Ich wünschte, Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen... Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol Dich zurück. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, so wie Du mich geliebt hast. Ich kann einfach nicht mehr. Weiter zu leben fällt mir schwer. Du hast mich allein gelassen, hast mich für den Tod verlassen. Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen. Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet. WARUM nur????????? WARUM??????? WARUM?????? Aber das Schicksal bleibt stumm und ich werde darauf keine Antwort bekommen. ♡DU WARST MEIN L E B E N♡ Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ...... ♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡ DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die schwerste Zeit meines Lebens. Du fehlst mir so... Die Liebe stirbt nie........ Was bleibt ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ... Das Band der L i e b e ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ verbindet uns auf immer und ewig. Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen und bitte laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, damit ich Deine Nähe spüren kann und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe bauche. In unbeschreiblich tiefer Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Deine unendlich traurige Martina






E-Gedenkseiten.de