Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 11.11.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, alles an Dir war so besonders. Alles an Dir war einzigartig. Alles an Dir war das Beste, was mir je passieren konnte. Alles an Dir vermisse ich so sehr. Ein Engel sein… Nur für einen Tag… Und Dich noch einmal Wiedersehen.. Um Dir zusagen… wie sehr ich Dich liebe und vermisse… ❤ Es ist schwer, ohne Dich weiter zu leben! Du bist nicht mehr an meiner Seite, aber für immer in meinem Herzen. Es gibt Tage in denen die Verzweiflung nicht enden will. Es gibt Tage in denen die Sehnsucht nicht zu stillen ist. Es gibt Tage in denen die Tränen niemals aufhören wollen. Es gibt Tage in denen die Stunden oft viel zu lang sind. Es gibt Tage an denen ich einfach nicht mehr weiter weiß. Es gibt Tage an denen ich keinerlei Kraft mehr finde. Doch es gibt immer wieder einen neuen Tag. Doch es gibt immer die vielen schönen Momente mit Dir. Doch es gibt immer das Glück ein Stück gemeinsames Leben mit dir. Doch es gibt immer Augenblicke die ich nie vergessen werde. Doch es gibt immer wieder die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Doch es gibt immer Erinnerungen die mein Leben bereichert. Es gibt Tage da fühle ich mich Dir so nah. Und ein Lächeln erscheint dann auf meinem Gesicht ... Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz. Du fehlst mir so sehr ....... Ich werde Dich nie vergessen und Du bist und bleibst immer in meinem Herzen fest verankert wie ein Diamant. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤❤ ❤ Diese Kerze der Liebe, soll immer für Dich leuchten und ich schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel. In ewiger Liebe und großer Sehnsucht Deine Martina






E-Gedenkseiten.de