Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 17.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ...........und wieder, und wieder vergeht eine traurige Woche ohne Dich. Volker, es wird langsam Zeit, daß Du wieder zu mir zurückkehrst. Schließlich sind nun schon 64 Wochen vergangen. Wann endet diese trostlose, traurige, leere und graue Zeit ohne Dich???????? WARUM mußte unser doch glückliches gemeinsames Leben so enden?????? Mein allergrößter Weihnachtswunsch wäre, wenn Du wieder bei mir wärst. Meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird täglich größer. Der Schmerz immer heftiger. Wie soll das alles nur weitergehen????? Ich habe auch keine Kraft mehr, um immer wieder gegen diesen verdammten Schmerz und die unendliche Traurigkeit anzukämpfen. Volker, Du fehlst mir so sehr.......... Hole mich bitte endlich zu Dir, damit alles ein Ende hat und wir wieder vereint sind. Mein geliebter Schatz, ein Leben ohne Dich ist ein Qual, die Gedanken, dass Du unerreichbar bist, macht mich unendlich traurig. Manchmal habe ich einen Zwang, Dich anzurufen oder Dir eine SMS zu schreiben. Ich habe so große Sehnsucht nach Dir, Deine Stimme zu hören nur für einen kurzen Augenblick, es ist unmöglich, das ist so endgültig, verloren für immer. Bilder, Deine Spuren, Deine Gegenstände, das ist zu wenig für mich, ich möchte Dich einfach umarmen, Dir sagen dass ich Dich liebe. Ich vermisse Dich. Wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun hast Du mich verlassen, bist mir so unendlich fern, es führen keine Straßen ich hätt Dich hier so gern. ♡DU WARST MEIN L E B E N♡ Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ...... Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen, hüte die Erinnerungen an Dich wie einen wertvollen Diamanten. Tief in meinem Herzen bewahre ich alles, was zwischen uns war und ist. Tief in meinem Herzen bewahre ich DEINE LIEBE ... ღ ♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡ DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig. EIN LEBEN OHNE DICH IST FÜR MICH KEIN LEBEN. OHNE DICH bin ich nicht mehr ich. Mein Engel, ich hoffe es geht DIR gut, dort wo DU jetzt bist, alles andere wäre für mich unerträglich.... Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerzen eine Straße, dann würde ich den Weg zum Himmel zu Dir gehen und Dich zurückholen. Dein Tod hat das Licht Deines Lebens ausgelöscht, aber niemals das Licht der Liebe zu mir. Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen und bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, damit ich Deine Nähe spüren kann und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe bauche. In unbeschreiblich tiefer Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein unendlich trauriges Tini






E-Gedenkseiten.de